Jessica Alba: Machete-Action war ein großer Spaß
04.09.2010 - 12:02 Uhr
Los Angeles - Jessica Alba haben die Dreharbeiten zu "Machete" großen Spaß gemacht.
Die Kampfszenen waren dabei absolut kein Problem für die Schauspielerin. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das flog mir irgendwie alles ganz natürlich zu. Auf mich wurde so gut aufgepasst, dass ich niemals wegen meiner Sicherheit Angst hatte. Es hat einfach Spaß gemacht, jemanden zu spielen, der anderen in den Hintern tritt. Ich habe auch schon früher für Action-Rollen trainiert, also nehme ich an, dass ich die Fähigkeiten, die dafür nötig sind, schon hatte."
"Machete" von Robert Rodriguez kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 18. November in die Kinos, in Österreich einen Tag später.
Artikel teilen:
Mehr zu Jessica Alba
Mehr News zum Thema
Jessica Alba zeigt sich in Machete nacktFilm + TV News · - Sofia Vergara & die Angst vor Machete KillsFilm + TV News ·
Lady Gaga: Rolle in Machete KillsMusik News ·
Amy Winehouse bettelt um Fahrstunden & eine MacheteMusik News ·
Daniel Radcliffe: Horns war ein großer SpaßFilm + TV News · - Benedict Cumberbatch: Star Trek 2 war ein großer SpaßFilm + TV News ·