Jeremy Renner & die unbemerkte Verletzung
03.08.2017 - 10:15 Uhr
Los Angeles - Jeremy Renner hat sich während eines Stunts am Set zu "Tag" beide Arme gebrochen und es noch nicht einmal gemerkt.
In der Radioshow von Howard Stern erzählte der Schauspieler laut "contactmusic.com": "Ich bin ungefähr sechs Meter tief von einer Treppe gefallen. Ich habe dabei mir beide Arme gebrochen, doch ich bin aufgestanden und habe den Stunt noch einmal gemacht." Und erst als er anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde, hat er festgestellt, dass er dabei seinen rechten Ellenbogen und sein linkes Handgelenk gebrochen hat. Dass er sich selbst bei Stunt-Szenen einer erhöhten Verletzungsgefahr aussetzt, macht Renner nichts aus, doch wenn er eine solche Szene mit einem Co-Star dreht, dann ist er immer extra vorsichtig. Er fügte hinzu: "Ich kenne meine Grenzen. Man muss vorsichtig sein, denn man ist für das Wohlbefinden einer anderen Person verantwortlich."
"Tag" dreht sich um das Kinderspiel "Fangen", das von einer Gruppe von Freunden seit 30 Jahre gespielt wird und sich im Laufe der Zeit zu einer bizarren Version weiterentwickelte. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr zu Jeremy Renner
Jeremy Renner kommt als Hawkeye in Avengers: Doomsday nicht zurück: Ein Einblick in den Stand der Marvel-WeltFilm + TV News ·
Als wäre es ein Marvel-Film: Jeremy Renner enthüllt spannende Details zu Wake Up Dead Man: A Knives Out MysteryFilm + TV News ·
Jeremy Renner spricht ausführlich über seine Pläne für ein beeindruckendes Comeback im Marvel Cinematic UniverseFilm + TV News ·
Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: EndgameFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Jeremy Renner & die Spiel-Dates mit Chris PrattFilm + TV News ·
Jeremy Renner: Es geht nichts über die Vaterschaft!Film + TV News ·
Jeremy Renner: Die Scheidung ist offiziellFilm + TV News ·
Jeremy Renner & die Verwandtschaft mit Jennifer LawrenceFilm + TV News ·
Jeremy Renner & die frustrierende DamenweltFilm + TV News ·
Jeremy Renner & die Gagen der FrauenFilm + TV News ·