Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Verheiratet und Mama

Jennifer Love Hewitt: Verheiratet und Mama

27.11.2013 - 07:00 Uhr

Für Jennifer Love Hewitt (34) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: als Ehefrau und Mutter.

Der Serienstar ('Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits') brachte am Dienstag, 26. November eine Tochter zur Welt. Der Vater des Babys, Brian Hallisay (35, 'Body of Proof'), stand ihr dabei zur Seite. Den hatte die brünette Schauspielschönheit kurze Zeit zuvor geheiratet.

"Jennifer Love Hewitt und ihr Ehemann Brian Hallisay sind überglücklich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben", lüftete ein Sprecher der Amerikanerin gegenüber 'Us Weekly' das Geheimnis. "Autumn James Hallisay wurde am 26. November geboren."

Ein Insider steckte der Publikation, dass das Paar "vor Kurzem ganz privat heiratete". Im Juni hatte Hewitt ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und erklärt, mit ihrem The-Client-List-Co-Star verlobt zu sein. "Wir sind aufgeregt und überglücklich, eine Familie zu gründen", sagten die beiden damals. Die Schauspielerin wollte das Geschlecht des Babys vor der Geburt nicht wissen. "Man hat diese Vorstellungen im Kopf, wie das Baby aussehen könnte. Ich bin total aufgeregt, wie er oder sie aussehen wird!"

Die Texanerin tat außerdem alles dafür, eine möglichst entspannte Schwangerschaft zu erleben. Sie versuchte, eine "Zen"-artige Haltung zu bewahren. "Ich glaube, dass die meisten Leute, wenn sie Mutter werden, durchdrehen und glauben, direkt alle Antworten haben zu müssen. Aber jedes Kind ist anders, jedes Elternteil ist anders und jede Beziehung zwischen Eltern und Kind ist anders, deswegen sollte man einfach warten, bis es soweit ist und dann versuchen, bei allem möglichst Zen zu bleiben", hatte sie beschrieben.

Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sich Jennifer Love Hewitt ihre entspannte Haltung auch weiterhin bewahren kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen