Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt erwartet ihr erstes Kind

Jennifer Love Hewitt erwartet ihr erstes Kind

04.06.2013 - 15:00 Uhr

Jennifer Love Hewitt (34) und ihr Freund Brian Hallisay (34) werden bald Eltern.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set ihrer Serie 'The Client List' kennen und sind seit letztem Jahr zusammen. Nun gab das glückliche Paar bekannt, Nachwuchs zu erwarten: "Dies ist eine wunderschöne Zeit und wir freuen uns darauf, eine Familie zu gründen", hieß es in einem Statement von Jennifer Love Hewitt ('Verlieben verboten') und Brian Hallisay ('Ghosts').

Bisher konnte die schöne Schauspielerin wenig Glück in der Liebe verbuchen, 2008 lies sie sogar ihre Verlobung mit dem Schauspieler Ross McCall (37, 'Luther') platzen. In ihre Zukunft mit Hallisay setzt die Texanerin dennoch große Hoffnungen, wie eine Freundin jüngst gegenüber 'Radar Online' enthüllte: "Momentan leben sie und Brian in ihrer Eigentumswohnung, aber sie suchen ernsthaft nach einem Haus. Brian und Jennifer sind bereit für eine Familie - zuerst ein Baby und dann eine große Hochzeit. Jen ist glücklicher, als sie jemals zuvor war, sie kann es kaum erwarten, ein Haus zu beziehen und eine Familie zu gründen."

Das Baby scheint also nur der erste Schritt im Glücks-Plan von Jennifer Love Hewitt zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen