Jennifer Lopez: Ihre Pläne für 2010
02.05.2010 - 09:26 Uhr
Köln - Jennifer Lopez ist durch ihre Kinder entspannter geworden - auch beruflich.
Die 40-Jährige lässt es inzwischen ruhig angehen. Der "Bild"-Zeitung sagte sie über ihre Pläne für 2010: "Im Sommer möchte ich ein neues Album veröffentlichen. Danach werden ich mir sicherlich ein paar Drehbücher durchlesen und mich für eine neue Filmrolle entscheiden. Aber ich gehe das alles sehr entspannt an. Das ist das Gute daran, Kinder zu haben: Alles andere muss sich unterordnen."
Jennifer Lopez ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Plan B für die Liebe" kommt am 13. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Lopez
Star-DJ Joel Corry und Pop-Ikone Jennifer Lopez diskutieren über eine zukünftige musikalische KollaborationMusik News ·
Popikone Jennifer Lopez verleiht dem Coachella-Festival Glanz: Sie schreibt alles neu nach ihrem überraschendem AuftrittMusik News ·
Die Enttäuschung von Jennifer Lopez: Sie verpasst die Hauptrolle in Evita an die Pop-Ikone MadonnaFilm + TV News ·
Superstar Jennifer Lopez kündigt ihre spektakuläre Rückkehr nach Las Vegas mit einer neuen Residenzshow anMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Avatar-Pläne enthüllt: James Cameron enthüllt seine Ambitionen und Pläne für die Zukunft der Avatar-ReiheFilm + TV News ·
Hugh Grant: große Pläne für 2010Film + TV News ·
Snow Patrol haben große Pläne für 2010Musik News · - Mandy Moore: große Pläne für 2010Film + TV News ·
Robbie Williams: Pläne über PläneMusik News ·
Uwu Lena - Schland o Schland - der heimliche WM-Hit 2010 Single-VÖ:18.06.2010Musik News ·