Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence mag keine Speichellecker

Jennifer Lawrence mag keine Speichellecker

07.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hält sich vom Hollywood-Lifestyle so gut wie möglich fern.

Die Schauspielerin möchte nicht die Bodenhaftung verlieren und in diese Scheinwelt abdriften. Für ihren Geschmack gibt es im Showgeschäft nämlich viel zu viele Ja-Sager und Schmeichler. Die 22-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Mein Leben findet nicht in Hollywood statt, ich gehe auch nur zu diesen Partys, wenn ich arbeite. Diese Speichelleckerei und dieser Rummel um dich sollten einen nicht beeindrucken."

Jennifer Lawrence gehört derzeit zu den gefragtesten Jungstars Hollywoods. Im Februar wurde sie für ihre Leistung in "Silver Linings" mit dem Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen