Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ergattert Rolle in Netflix-Komödie

Jennifer Lawrence ergattert Rolle in Netflix-Komödie

20.02.2020 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Streaming-Fans können sich auf Jennifer Lawrence freuen!

Grund: Die Schauspielerin wird eine Rolle in der neuen "Netflix"-Komödie "Don't Look Up" übernehmen. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety". Der Film von Autor, Regisseur und Produzent Adam McKay dreht sich um zwei zweitklassige Astronomen, die sich auf eine Pressetour begeben, um die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden zu warnen, der die Erde zerstören. McKay sagte zu dem Projekt in einem ersten Statement: "Ich freue mich sehr, diesen Film mit Jen Lawrence zu machen. Und die Tatsache, dass 'Netflix' diesen Film als weltweite Komödie betrachtet, legt die Messlatte für mich und mein Team auf eine aufregende und motivierende Weise hoch."

Die Produktion beginnt im April, der fertige Film soll noch dieses Jahr beim Streamingdienst starten. Jennifer Lawrence hatte im Herbst 2017 angegeben, eine Auszeit von zwei Jahren nehmen zu wollen. Ab Juni 2019 stand sie aber bereits wieder in New Orleans für das Regie-Debüt der Theater-Regisseurin Lila Neugebauer vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen