Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Auffahrunfall wegen Verwechslung

Jennifer Lawrence: Auffahrunfall wegen Verwechslung

20.11.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat einen Autounfall verursacht.

Einmal nicht genau hingesehen - und krach, ist die Schauspielerin in ihren Vordermann reingefahren. Und das alles wegen einer Verwechslung! Lawrence meinte nämlich, auf der Straße den amerikanischen Kinderstar Honey Boo Boo zu sehen und passte deswegen nicht auf den Verkehr vor ihr auf. In der Talkshow von Jay Leno erzählte die 22-Jährige: "Ich hatte vor ein paar Wochen einen Autounfall, als ich von der Arbeit kam und dachte, ich hätte Honey Boo Boo gesehen. Es war eine Parade, die auf Brustkrebs aufmerksam machte und sie trugen alle Schärpen, auf denen Boobs, also Brüste, stand. Aber ich hatte Boo Boo gelesen und war ganz aufgeregt, weil ich dachte, dass Honey Boo Boo irgendwo sein würde. Ich sah auch ein kleines Mädchen, von dem ich dachte, dass es Honey Boo Boo sei. Ich habe mich nach ihr umgedreht, um sie besser sehen zu können, und fuhr dann in ein Auto hinein. Ich musste aus dem Auto aussteigen und erklären, was passiert war. Ich sagte: 'Es tut mir Leid, dass ich Ihre Familie angefahren habe, aber ich dachte, ich hätte Honey Boo Boo gesehen.'"

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch die Buchverfilmung "Die Tribute an Panem" bekannt. Zuvor heimste sie für "Winter's Bone" schon eine Oscar-Nominierung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen