Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: schluchzend im Zeugenstand

Jennifer Hudson: schluchzend im Zeugenstand

24.04.2012 - 05:45 Uhr

Chicago - Jennifer Hudson hat gestern (23.04.) wohl einen der schwersten Tage ihres Lebens gehabt.

Die Schauspielerin und Sängerin musste gegen den mutmaßlichen Mörder ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres siebenjährigen Neffen vor Gericht aussagen. Wie "focus.de" berichtet, weinte und schluchzte die 30-Jährige im Zeugenstand. Ihr Ex-Schwager William Balfour wird beschuldigt, im Oktober 2008 die Bluttat begangen zu haben. Er bestreitet alle Vorwürfe und plädiert auf "nicht schuldig". Hudson schilderte vor Gericht, wie nahe sie ihrer Familie gestanden habe und wie unglücklich die Ehe ihrer Schwester mit dem Angeklagten gewesen sei. Balfour habe seine Ex-Frau schlecht behandelt und bedroht, so Hudson im Zeugenstand.

Im Oktober 2008 wurden Jennifer Hudsons Mutter Darnell und ihr Bruder Jason in ihrem Haus erschossen. Der siebenjährige Julian, der aus einer früheren Beziehung der Schwester der Sängerin stammte, wurde zunächst entführt und Tage später mit einem Kofpschuss in einem abgestellten Auto entdeckt. Julia und Jennifer Hudson entgingen dem Mörder, weil sie an diesem Tag nicht zu Hause waren. Schnell geriet William Balfour ins Visier der Ermittler. Es existieren allerdings keine Beweise gegen ihn. Deshalb wird es ein reiner Indizienprozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen