Jennifer Aniston: High Heels sind kein Hinderniss
14.03.2010 - 10:15 Uhr
Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Der Kautions-Cop" haben Jennifer Aniston einiges abverlangt.
Die Schauspielerin musste jede Menge Stuntszenen absolvierten - und das in High Heels. Sie sagte dem "Mirror" dazu: "Ich wurde in einen Kofferraum gesteckt, ich rannte Meile um Meile in zehn Zentimeter hohen Manolos, ich wurde mit Schlamm bedeckt, auf mich wurde geschossen, es gab Autoverfolgungsjagden und -zusammenstöße. Es hat so viel Spaß gemacht." Die hohe Haken hätten ihr dabei wenig Ärger gemacht. Aniston wörtlich: "Ich trainiere das seit Jahren ständig."
"Der Kautions-Cop" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 01. April in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Aniston
Drew Barrymore zieht eine Neuauflage von Der Tod steht ihr gut in Erwägung und möchte dabei neben Adam Sandler und Jennifer Aniston auf der Leinwand glänzenFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Noch nie Schauspiel-Pausen eingelegtFilm + TV News ·
Reese Witherspoon lobt Jennifer AnistonFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Rolle in Murder Mystery 2?Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Der Kautions-Cop: Jennifer Aniston - Stunts mit High HeelsFilm + TV News ·
Kelly Clarkson: High Heels & Kostüme sind nicht ihr DingMusik News ·
Keira Knightley: High Heels sind der HorrorFilm + TV News ·
Jessica Simpson: High Heels sind ihre LeidenschaftMusik News ·
Jennifer Garner: Schulungen für High-HeelsFilm + TV News ·
Jennifer Garner hat Angst vor High HeelsFilm + TV News ·