Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: ganz spezielles Foto

Jeff Bridges: ganz spezielles Foto

31.12.2009 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges besitzt ein ganz spezielles Foto. Nämlich von seinem ersten Treffen mit seiner heutigen Frau Susan von 1975. Und das ist für den Schauspieler keine Selbstverständlichkeit.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Erst 15 Jahre später habe ich einen Brief von dem Typen bekommen, der für das Make-up zuständig gewesen ist bei dem Film. Und dieses Foto war in dem Brief. Er hat das Bild von mir gemacht, als ich das Mädchen gerade ausgefragt habe. Das ist mein kostbarster Besitz. Ich trage es immer bei mir."

Seit 1977 ist Jeff Bridges mit seiner Susan verheiratet. Die beiden haben drei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen