Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs wird mit Adam Sandler verwechselt

Jason Biggs wird mit Adam Sandler verwechselt

02.11.2008 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs wird ständig mit Adam Sandler verwechselt.

Der Schauspieler, der durch die "American Pie"-Filme bekannt wurde, musste feststellen, dass kaum jemand sich an seinen Namen erinnern kann. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Ich werde einfach nicht als ich selbst erkannt. Viele Leute, besonders im Ausland, erkennen mich, aber sie wissen meinen Namen nicht und sie können sich einfach keinen Reim darauf machen. Ich nehme an, die berühmtere Version, die dann in ihrem Kopf auftaucht, ist Adam Sandler. Das passiert häufig. Sie erkennen das Gesicht, aber sie wissen mit Sicherheit nicht, wer Jason Biggs ist."

Jason Biggs schaffte durch "American Pie" den Durchbruch. Danach war er in Komödien wie "Girls, Boys & a Kiss" und "Jersey Girl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen