Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: überrascht von eigner Schönheit

Jane Fonda: überrascht von eigner Schönheit

26.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Ihre 75 Jahre sind Jane Fonda kaum anzusehen. Die Schauspielerin ist selbst ziemlich überrascht davon, wie gut sie für ihr Alter noch aussieht.

Sich selbst würde Fonda aber nicht als Schönheit bezeichnen. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte sie: "Bis ich überrascht davon, wie gut ich mit 75 aussehe? Ja, und ich schätze das Kompliment, ich fühle mich geehrt, schön genannt zu werden. Ich selbst sehe mich nicht als schön." Mit den Alter hat Fonda aber überhaupt keine Probleme, wie sie sagte: "Ich fühle mich leichter, ich fühle mich jünger, ich fühle mich besser. Also alles, was ich nicht erwartet hatte. Ich bin ziemlich glücklich über die ganze Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen