Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Da muss es irgendeinen Fehler geben

Jamie Dornan: Da muss es irgendeinen Fehler geben

15.05.2015 - 07:55 Uhr

London - Jamie Dornan kann gar nicht glauben, dass er zum "heißesten Kerl 2015" gewählt wurde.

Ende April (28.04.) wurde bekannt gegeben, dass der Schauspieler laut des britischen "Heat"-Magazins der attraktivste Prominente ist. Wie sein Vater nun gegenüber dem "Daily Mirror" verriet, sagte sein 33-Jähriger Sohn über diesen Titel am Telefon: "Da muss es irgendeinen Fehler geben." Dies sei typisch für seinen Sprössling, der generell ein bescheidener und zurückhaltender Mann sei, versicherte der Papa. Dennoch habe der stolze Vater dem Sohnemann ein Exemplar nach Südafrika geschickt. Dort steht Dornan derzeit für Aufnahmen zum 2016 erscheinenden Film "Jadotville" vor der Kamera.

Die Leser der britischen Zeitschrift "Heat" wählten übrigens den Hauptdarsteller aus "Fifty Shades of Grey" in einer entsprechenden Umfrage klar auf Platz eins. Rang zwei geht an Zac Efron, gefolgt One Direction-Star Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen