Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist McDonalds ewig dankbar

James Franco ist McDonalds ewig dankbar

08.05.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - James Franco wird sich "McDonald's" immer eng verbunden fühlen.

Der Schauspieler arbeitet drei Monate bei dem Fastfood-Unternehmen, nachdem er sein Studium geschmissen hatte, um Schauspieler zu werden. Der heute 37-Jährige sagte der "Washington Post": "Ich weiß nur, dass ich McDonald's brauchte. McDonald's war da, als niemand sonst da war. Jemand fragte mich, ob ich nicht zu gut war, um für McDonald's zu arbeiten. Ich war definitiv nicht zu gut, um bei McDonald's zu arbeiten. Ich ging zum nächsten Mickey D und sie haben mich am selben Tag angestellt."

James Franco war übrigens zuletzt in "The Interview" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen