Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Jugend: George Clooney muss sich Mut antrinken

In Jugend: George Clooney muss sich Mut antrinken

16.10.2007 - 18:38 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat in seinen Teenager-Jahren große Angst gehabt, das weibliche Geschlecht anzusprechen.

Deshalb musste der Schauspielerin laut eigenen Angaben auch immer erst zu Alkohol greifen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der heute 46-Jährige: "Ich war ziemlich hilflos beim anderen Geschlecht, als ich jünger war. Das ändert sich nur, wenn Alkohol ins Spiel kommt, so war das bei mir. Alkohol hilft sehr bei Frauen, das macht alles lässiger."

Übrigens: George Clooney ist seit einigen Wochen in festen Händen. Die Glückliche heißt Sarah Larson und wird abwechselnd als Kellnerin, Schauspielerin oder Model bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen