Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & der Antrag im Park

Hugh Jackman & der Antrag im Park

02.03.2011 - 06:30 Uhr

Melbourne - Seit fast 15 Jahren ist Hugh Jackman mit seiner Gattin Deborra-Lee Furness verheiratet.

Nun erzählte der Schauspieler erstmals, wie er seiner Liebsten damals einen Antrag machte - während eines Frühstücks im Botanischen Garten von Melbourne. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Jackman: "Mein Plan war eigentlich, ihr den Antrag irgendwann während des Frühstücks zu machen. Es regnete und dann kam irgendwann die Sonne raus - ich hatte nichts vorbereitet und dachte nur: 'Komm schon, komm schon... dir muss doch irgendwas einfallen. Das macht man nur einmal im Leben - du musst schon etwas tolles sagen.' Und dann sagte ich: 'Baby, die Sonne kommt raus - das ist fast perfekt'. Und sie fragte: 'Wie bitte? Das ist perfekt!' Und dann sagte ich: 'Das wäre es, wenn du mich heiraten würdest!' Und dann zog ich den Ring raus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen