Hugh Grant betrinkt sich bei Tanz-Szene
30.01.2007 - 14:15 Uhr
London - Hugh Grant hat absolut kein Talent zum Tanzen.
Um eine Tanzszene in seinem neuen Film "Music and Lyrics" zu überstehen, hat der Hollywood-Star sich deshalb sogar betrunken. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte Hugh dazu: "Ich arbeitete mit einem Choreographen zusammen und musste für eine Szene in einem Musikvideo wild tanzen. Er sagte: 'Tanz einfach drauf los.' Nach einer halben Stunde stand ich immer noch stocksteif da. Da beschloss ich was zu trinken und hatte letztendlich einen netten Drehtag."
"Music and Lyrics" kommt im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" in die Kinos. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 08. März. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an.
Artikel teilen:
Mehr zu Hugh Grant
Hugh Grant: Eine harte Kritik an seinem Charakter in Notting HillFilm + TV News ·
Wonka-Regisseur Paul King: Hugh Grant ist ein idealer Oompa Loompa mit großem humoristischen und sarkastischen PotenzialFilm + TV News ·
Hugh Grant schwärmt von charmanter Rolle in Dungeons and Dragons-FilmFilm + TV News ·
Hugh Grant: Kein Fan der Tatsächlich Liebe-TanzszeneFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Emeli Sandé betrinkt sich bei jeder Nummer einsMusik News ·
Keira Knightley betrinkt sich bei DreharbeitenFilm + TV News ·
Avril Lavigne betrinkt sich bei Studio-ArbeitMusik News · - Brit Awards 2019: Lewis Capaldi betrinkt sichMusik News ·
Brit Awards 2017: James Arthur betrinkt sichMusik News · - Jason Statham betrinkt sich gerne malFilm + TV News ·