Harrison Ford: Indiana Jones 5 wäre eine Ehre
15.09.2011 - 08:05 Uhr
Los Angeles - Harrison Ford will wieder in die Rolle des Dr.
Jones schlüpfen. Sollte es einen fünften Teil der Abenteuer-Reihe "Indiana Jones" geben - Ford wäre dabei. Gegenüber der "LA Times" sagte er: "Vielleicht werde ich ein fünftes Mal Indiana Jones spielen, aber ich werde ganz sicher nicht zum Mars reisen. Sobald es ein Skript gibt, wäre es mir eine Ehre, die Rolle noch einmal zu spielen."
Der vierte Streifen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" war übrigens 2008 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Harrison Ford
Harrison Ford äußert sich zu seiner aufregenden neuen Rolle im Marvel-Universum: Eine Betrachtung auf das, was uns erwartetFilm + TV News ·
Prominenter Hollywood-Schauspieler Harrison Ford tritt dem Marvel Cinematic Universe beiFilm + TV News ·
Anthony Mackie schwärmt von seiner Erfahrung mit Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Captain America: Brave New WorldFilm + TV News ·
Harrison Ford: Keine Lust mehr auf Indiana?Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Harrison Ford wäre gern wieder Indiana JonesFilm + TV News ·
Indiana Jones 5: Harrison Ford wäre dabeiFilm + TV News ·
Harrison Ford wäre gern noch einmal Indiana JonesFilm + TV News ·
Harrison Ford über Indiana Jones-Ende: Gefühl des FriedensFilm + TV News ·
Harrison Ford: Glücklich über Indiana Jones-EndeFilm + TV News ·
Harrison Ford wollte in Indiana Jones und das Rad des Schicksals wie ein alter Mann aussehenFilm + TV News ·