Harrison Ford: bereit für Indiana Jones
15.09.2009 - 09:18 Uhr
Los Angeles - Harrison Ford wird auch für einen fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe vor der Kamera stehen.
Der französischen Zeitung "Le Figaro" sagte der 67-Jährige: "Die Story des neuen 'Indiana Jones' nimmt langsam Gestalt an. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind uns schon einig darüber, wovon das fünfte Abendteuer handeln soll, und George ist sogar schon an der Arbeit. Das Skript ist gut, und ich bin sehr froh, das Outfit von 'Indi' noch mal anziehen zu dürfen." Wahrscheinlich wird bereits nächstes Jahr mit den Dreharbeiten begonnen.
Erst 2008 erschien der vierte Teil von "Indiana Jones". 27 Jahre nachdem Harrison Ford zum ersten Mal den eigenwilligen Archäologen spielte.
Artikel teilen:
Mehr zu Harrison Ford
Harrison Ford äußert sich zu seiner aufregenden neuen Rolle im Marvel-Universum: Eine Betrachtung auf das, was uns erwartetFilm + TV News ·
Prominenter Hollywood-Schauspieler Harrison Ford tritt dem Marvel Cinematic Universe beiFilm + TV News ·
Anthony Mackie schwärmt von seiner Erfahrung mit Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Captain America: Brave New WorldFilm + TV News ·
Harrison Ford: Keine Lust mehr auf Indiana?Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Harrison Ford: bereit für Indiana Jones 5Film + TV News ·
Harrison Ford will Sean Connery für Indiana Jones 5Film + TV News ·
Steven Spielberg: Harrison Ford nicht zu alt für Indiana JonesFilm + TV News ·
Harrison Ford: seine Bedingung für Indiana Jones IvFilm + TV News ·
Harrison Ford über Indiana Jones-Ende: Gefühl des FriedensFilm + TV News ·
Harrison Ford: Glücklich über Indiana Jones-EndeFilm + TV News ·