Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Töchterchen verzaubert alle

Halle Berry: Töchterchen verzaubert alle

18.03.2008 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat ihre Familie mit ihrem Nachwuchs überglücklich gemacht.

Eugenie Aubry, die Tante des Babys, verriet jetzt, die gesamte Familie sei aufgrund des Familienzuwachses ganz aus dem Häuschen. "Ich war so glücklich, als ich die Nachricht erfuhr. Es ist schon lange her, dass es in der Familie ein Baby gab. Es ist wirklich sehr aufregend", so Aubry gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Mit ihrer Nichte hat Eugenie laut eigenen Angaben schon gewisse Pläne. Sie verriet: "Ich stamme aus Quebec und es ist wirklich toll, dass sie Französisch lernen wird. Ich bin begeistert, dass die Kleine auch bald Französisch spricht."

Halle Berry brachte am 16. März eine Tochter zur Welt. Vater der Neugeborenen ist Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen