Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld: Selbstvertrauen ist wichtig

Hailee Steinfeld: Selbstvertrauen ist wichtig

24.03.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld findet es wichtig, dass junge Mädchen Selbstvertrauen entwickeln.

Die 19-Jährige weiß schließlich nur zu gut, wie schnell man sich in jungen Jahren von negativen Kommentaren verunsichern lässt. Im Interview mit dem Magazin "Ladygunn" sagte die Schauspielerin und Sängerin: "Das ist etwas, woran ich mich selbst erinnern muss - wie viel Kraft es dir gibt, wenn du in der Lage bist, dich selbst zu lieben. Es ist so einfach zu vergessen, dass wir in einer Welt leben, die so wertend ist... Ich denke, wenn du bei dir selbst anfängst und dieses Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hast, dann bist du gut und gefestigt."

Demnächst möchte Hailee Steinfeld übrigens ihr erstes Album veröffentlichen. Bereits im vergangenen Jahr brachte sie die Single "Love Myself" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen