Gwyneth Paltrow: zu hässlich für Filmrolle
31.01.2011 - 09:49 Uhr
New York - Auch Gwyneth Paltrow hat längst nicht jede Rolle bekommen, die sie haben wollte.
Zu Beginn ihrer Karriere wurde sie sogar mit der Begründung abgelehnt, sie sei nicht hübsch genug. Der "Sun" verriet sie: "Regisseur John Madden wollte mich für den Film 'Golden Gate', aber eine Führungskraft beim Filmstudio bestimmte, dass ich nicht hübsch genug dafür sei. Mann kann sich vorstellen, was das für das Selbstbewusstsein eines Teenies bedeutet! Damals fand ich, der beste Weg damit umzugehen, wäre es total abzulehnen. Aber heutzutage lese ich keinen Artikel mehr über mich und lebe einfach mein Leben..."
Gwynteh Paltrow schleppt übrigens überall ein Trockenshampoo mit sich herum. Der Grund: Die Schauspielerin will fiese Fetthaar-Attacken vermeiden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Gwyneth Paltrow
Die mit einem Oscar ausgezeichnete Gwyneth Paltrow spielt in der Netflix-Verfilmung von Strangers: A Memoir of MarriageFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nichtFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow bedankt sich nacktFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow hat sich in ihren Dreißigern am schönsten gefühltFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Gwyneth Paltrow: Sie war zu Hässlich für die FilmweltFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow futtert für FilmrolleFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow futtert für FilmrolleFilm + TV News ·
Lady Gaga: Zu hässlich für ihre eigenen SongsMusik News ·
Meryl Streep: Zu hässlich für King KongFilm + TV News ·
Maggie Gyllenhaal: zu hässlich für HollywoodFilm + TV News ·