Gwyneth Paltrow plant Fitness-Studio-Kette
12.01.2009 - 07:58 Uhr
London - Gwyneth Paltrow will gemeinsam mit ihrem Personal Trainer Fitness-Studios eröffnen.
Und das auf der ganzen Welt. In Europa, Asien und Australien könnten schon bald entsprechende Einrichtungen der Schauspielerin betrieben werden. Gegenüber der britischen Zeitung "Mail On Sunday" sagte ein Insider dazu wörtlich: "Gwyneth ist davon überzeugt, dass die Studios ein großer Erfolg werden."
Gwyneth Paltrow fühlt sich übrigens nicht in der Lage, eine Diät durchzuziehen. Die Schauspielerin dazu wörtlich: "Das liegt vermutlich an der Vorstellung, das man etwas bestimmtes nicht bekommt. Ich kann es einfach nicht tun. Ich kann keine Diät machen." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Gwyneth Paltrow
Die mit einem Oscar ausgezeichnete Gwyneth Paltrow spielt in der Netflix-Verfilmung von Strangers: A Memoir of MarriageFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nichtFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow bedankt sich nacktFilm + TV News ·
Gwyneth Paltrow hat sich in ihren Dreißigern am schönsten gefühltFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Gwyneth Paltrow: Fitness verlangt BeständigkeitFilm + TV News · - Sam Smith ist im Fitness-StudioMusik News ·
- Carrie Underwood & das mobile Fitness-StudioMusik News ·
Hugh Jackman: Angeber im Fitness-StudioFilm + TV News ·
Madonna eröffnet Fitness-Studio in ItalienMusik News ·
Lady Gaga versprüht Glamour im Fitness-StudioMusik News ·