Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: von Vatergefühlen überwältigt

Guy Ritchie: von Vatergefühlen überwältigt

07.08.2008 - 15:32 Uhr

London - Guy Ritchie kann kaum fassen, wie viel er für seinen Adoptivsohn David empfindet.

Der Kleine sei jetzt genauso ein Teil der Familie wie Sohn Rocco und Tochter Lourdes, so der Regisseur Medienberichten zufolge. Er sagte wörtlich: "Vater zu sein ist unglaublich. Es bestimmt mein ganzes Leben. Aber etwas anderes hat mich überrascht - wie sehr man ein adoptiertes Kind lieben kann. Genauso sehr wie man ein leibliches Kind lieben kann. Ich hätte das nicht gedacht."

Madonna und Guy Ritchie adoptierten David 2006. Die Mutter des Kleinen starb kurz nach der Geburt, der Vater gab seinen Sohn dann in ein Waisenhaus. Lourdes kam 1996 in New York zur Welt. Ihr Vater ist Madonnas Fitness-Trainer Carlos Leon. Rocco ist der gemeinsame Sohn von Madonna und Guy Ritchie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen