Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Drehbeginn für 2013 angepeilt

Ghostbusters 3: Drehbeginn für 2013 angepeilt

25.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" könnten bereits im kommenden Jahr starten.

Das hat jetzt Dan Aykroyd verraten. Lange Zeit war unklar, ob es überhaupt einen dritten Teil der Reihe geben werde, doch Aykroyd, der bereits in den ersten beiden "Ghostbusters"-Filmen zu sehen war, sagte gegenüber "Abc News": "Ich weiß, dass wir schon bald die Hälfte des Drehbuchs erwarten können. Im Herbst sollte die Sache in Produktion gehen und zum neuen Jahr die Dreharbeiten beginnen. Ich werde aber nichts verraten, es ist sehr aufregend." Auch der bislang widerwillige Bill Murray, der eine Rückkehr als Geisterjäger zuletzt ausgeschlossen hatte, soll doch noch umgestimmt werden, wie Akryoyd sagte: "Ich bin so positiv gestimmt wie noch nie! Dieses Mal fühlt es sich einfach 'richtig‘ an. Und wenn es mir gelingen würde, Billy dafür zu begeistert und ihn überzeugen könnte, wäre es wundervoll, wenn er es machen würde. Es wird immer Platz für ihn sein."

In den beiden bisherigen "Ghostbusters"-Filmen von 1984 und 1989 spielte Bill Murray Dr. Peter Venkman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen