Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerüchte um Angelina Jolie & Chris Hemsworth

Gerüchte um Angelina Jolie & Chris Hemsworth

14.01.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Seit Angelina Jolie wieder Single ist, brodelt die Gerüchteküche in Hollywood gewaltig.

Wer könnte der nächste Mann an ihrer Seite werden? Bei den Golden Globes kam das Gerücht auf, Chris Hemsworth könnte der Nächste sein. Der kam nämlich allein zur Preisverleihung, während seine Frau Elsa Pataky zu Hause bei den Kinder geblieben ist. Wie es die Sitzordnung so wollte, saßen Jolie und Hemsworth bei der Preisverleihung an einem Tisch und haben sich prächtig amüsiert. Sofort begannen die Fans von den beiden als Paar zu schwärmen. Ein Nutzer schreibt auf "Twitter": "Ich verwechsle Chris die ganze Zeit mit Brad." Ein weitere Fan schreibt: "Chris sitzt neben Angelina. Perfekt!" Doch da hat noch die Frau von Hemsworth ein Wörtchen mitzureden. Die reagierte prompt auf die Schanppschüsse des Abends und schreibt ebenfalls bei "Twitter": "Was für ein schönes Paar!! Ich meine euch Männer!" Dabei bezieht sie sich auf den Dritten im Bilde, 'Thor'-Regisseur Taika Waititi.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit 2010 glücklich miteinander verheiratet. Angelina Jolie hingegen scheint aber tatsächlich eine Hochzeit zu planen, wie ein Insider berichtete. Ob die mit Chris Hemsworth sein soll, ist unklar. Beide Schauspieler haben sich nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert . (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen