Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will inspirieren

Gerard Butler will inspirieren

24.10.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler möchte, dass seine Filme inspirierend für die Zuschauer sind und er denkt auch, dass er das schafft.

Gegenüber "Uproot" sagte er nämlich: "Auf eine bestimmte Weise sind sie inspirierend, sodass der Mensch ins Kino geht und unterhalten wird und herauskommt und meint: 'Ja, ich möchte mutiger sein.‘ Oder: 'Ich möchte für mich selbst einstehen.‘ Oder: 'Ich möchte etwas finden, für das Opfer wert sind.‘ Das ist ultimativ einer der Gründe, warum ich diese großen Filme drehe."

Und ein weiterer großer Film von Gerard Butler steht schon in den Startlöchern: "Hunter Killer" läuft morgen (25.10.) in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen