Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Will er heiraten?

Gerard Butler: Will er heiraten?

03.05.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler denkt angeblich darüber nach, sein Junggesellen-Dasein endgültig zu beenden.

Der schottische Schauspieler kann sich angeblich gut vorstellen, seine Freundin Morgan Brown zu heiraten. Sie soll es dem Hollywood-Star wirklich angetan haben. Ein Insider sagte dem "Star Magazine": "Gerry ist verrückt nach Morgan. Er wusste von Anfang an, dass sie anders war als seine früheren Freundinnen." Es wird sogar gemunkelt, das Paar sei bereits seit März verlobt. Seitdem prangert an ihrem Finger nämlich ein Diamantring.

Gerard Butler und Morgan Brown sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen