Gerard Butler: Fortsetzung von 300?
08.09.2008 - 19:06 Uhr
Los Angeles - Gerard Butler ist gerne für den Film "300" vor der Kamera gestanden.
Dem Schauspieler haben die Dreharbeiten gleich so viel Spaß gemacht, dass er von einer Fortsetzung träumt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich habe ein bisschen Hinterzimmer-Reden über einen weiteren '300'-Film gehört. Ich weiß nicht, ob es ein Sequel oder ein Prequel wäre, ich habe darüber noch nichts gelesen. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, die Idee im Allgemeinen. Denn ich weiß nicht genau, welchen Weg sie damit gehen würden. Als Russell Crowe 'Gladiator' machte, kam er auch nicht zurück und drehte noch einen. Seine Figur starb, so wie meine." Trotz alledem würde er sich aber über einen zweiten Teil von "300" freuen, so Butler weiter.
Gerard Butler mimte in "300" die Hauptrolle, also Leonidas, den König von Sparta. Der Film kam im April 2007 in die Kinos.
Artikel teilen:
Mehr zu Gerard Butler
Einblicke hinter die Kulissen: Gerard Butler offenbart, dass sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu 300 täglich verletzt habenFilm + TV News ·
Gerard Butler spielt im Just Watch Me-Thriller mitFilm + TV News ·
The Plane-Cast schließen sich neben Gerard Butler vier weitere Schauspieler anFilm + TV News ·
Gerard Butler in Greenland-FortsetzungFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Gerard Butler: kein Interesse an 300-FortsetzungFilm + TV News ·
Gerard Butler: bereit für zweiten Teil von 300Film + TV News ·
Einblicke hinter die Kulissen: Gerard Butler offenbart, dass sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu 300 täglich verletzt habenFilm + TV News ·
Fortsetzung von 300 geplantFilm + TV News ·
Gerard Butler in Greenland-FortsetzungFilm + TV News · - Ufo361: Schmuck im Wert von 300.000 Euro geklautMusik News ·