Finanzkrise: Naomi Watts ist besorgt
22.02.2009 - 12:30 Uhr
Los Angeles - Naomi Watts macht sich Sorgen um ihr Vermögen.
Die weltweite Wirtschaftskrise geht auch an dem Hollywood-Star nicht spurlos vorbei. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Das sind sehr beängstigende Zeiten. Es fühlt sich an, als wäre es an der Zeit, das Geld unter der Matratze zu verstecken. Wir alle sind sehr verletzlich. Ich habe meinen Buchhalten mehrmals panisch angerufen. Ich hatte das Gefühl, 'Lass uns jetzt all mein Geld in Sicherheit bringen."
Naomi Watts ist derzeit übrigens an der Seite von Clive Owen in dem Thriller "The International" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Naomi Watts
Naomi Watts beginnt ihre Bösewicht-Ära und stellt sich ihrer bisher extremsten RolleFilm + TV News ·
Die gefeierte Schauspielerin Naomi Watts erhält die hohe Auszeichnung Golden Eye Award beim renommierten Zurich Film FestivalFilm + TV News ·
Bestätigt: Naomi Watts und Bill Murray treten dem Cast von The Friend beiFilm + TV News ·
Naomi Watts über die Herausforderung ihres neuen Films LakewoodFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Finanzkrise: Lily Allen ist pleiteMusik News · - Michael Douglas: Finanzkrise kostet ihn ein VermögenFilm + TV News ·
- Michael Moore: Dokumentation über die FinanzkriseFilm + TV News ·
Finanzkrise: Pop-Stars sind betroffenMusik News ·
Noel Gallagher: froh über Finanzkrise?Musik News ·
Finanzkrise: Jennifer Lopez lässt sich die Oscars nicht verderbenFilm + TV News ·