Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Jones spielt bald mit Tom Hanks

Felicity Jones spielt bald mit Tom Hanks

18.02.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Felicity Jones wird bald an der Seite von Tom Hanks in den Kinos zu sehen sein.

Die britische Schauspielerin, die in diesem Jahr einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit gewinnen könnte, hat die weibliche Hauptrolle in der Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" ergattert. Das wurde nun laut "contactmusic.com" offiziell von Regisseur Ron Howard bestätigt. Er verriet ebenfalls, dass Omar Sy, Christoph Bruder und Sidse Babett Knudsen für den Thriller gecastet wurden. Der Filmemacher sagte wörtlich: "Felicity, Irrfan, Omar und Sidse haben vor kurzem alle in Amerika und ihrem Heimatland den Durchbruch geschafft. Sie sind phänomenale Talente und wir können nicht erwarten, anzufangen."

"Inferno" soll übrigens bereits im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen