Eva Mendes mag Fast-Food
24.07.2007 - 18:45 Uhr
Los Angeles - Eva Mendes isst gerne ab und zu Fast-Food.
Eine Diät hat die Schauspielerin nach eigenen Angaben noch nie gemacht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält die 33-Jährige trotzdem problemlos ihre Figur. Mendes wörtlich: "Aus irgendeinem Grund sind Tacos von Jack in the Box gut für mich. Die Kombination aus Tacos und Pommes Frittes, das ist himmlisch. Werft einen Milch-Shake mit rein und es ist perfekt."
Übrigens: Eva Mendes hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins "Jane" ausgezogen. Lediglich ihre Brüste sind mit rosafarbenen Blumen bedeckt. Die Schauspielerin freut es sehr, dass sie auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen ist: "Das ist so ein frauenfreundliches Magazin und ich fühle mich geehrt, auf dem Cover zu sein, und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich habe hart an meinem Körper gearbeitet und bin sehr glücklich damit." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Eva Mendes
Mehr News zum Thema
- Lgoony: Rap ist ein Fast-Food-Genre gewordenMusik News ·
Travis Scott: Streetwear-Kooperation mit Fast-Food-Riese?Musik News · - Russel Crowe: Söhne bevorzugen Fast Food-Lieferservice statt OutbackFilm + TV News ·
Ben Affleck Geburtstag: Auto, Fast-Food & keine Scheidung?Film + TV News ·
Taylor Swift tröstet sich mit Fast FoodMusik News ·
One Direction: Louis riecht nach Fast FoodMusik News ·
