Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: doch keine Comicverfilmung

Eva Longoria: doch keine Comicverfilmung

16.01.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria schlüpft doch nicht in ein Bienenkostüm.

Vor kurzem wurde berichtet, die Schauspielerin würde eine Superbiene in der Comicverfilmung "Die Rächer" übernehmen. Laut aktuellen Medienberichten zufolge hat Longoria entsprechende Gerüchte jetzt aber dementiert. Allerdings betonte sie zugleich: "Ich würde unheimlich gerne mal so etwas spielen wollen. Ich liebe Comicverfilmungen und es wäre bestimmt lustig, in einem schwarz-gelben Kostüm durch die Lüfte zu jagen."

Übrigens: Eva Longoria ist eine gute Hausfrau. Die Schauspielerin achtet laut eigenen Angaben stets darauf, die Wäsche für ihren Gatten Tony Parker zu machen und für ihn Essen zu kochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen