Emma Watson könnte es in LA nicht aushalten
05.07.2013 - 12:39 Uhr
Los Angeles - Emma Watson kann sich nicht vorstellen, permanent in Los Angeles zu leben.
Allerdings nicht wegen der Menschen, sondern wegen des Wetters. Die Schauspielerin ist das nasskalte Wetter in Großbritannien gewohnt und hätte schon Probleme mit der Umstellung, wie sie in der Talkshow "Lorraine" sagte: "Ich bin im Herzen ein englisches Mädchen, und das ist einfach eine andere Welt - es ist ganz anders. Alle fahren hier überall mit dem Auto hin, und ich laufe gerne herum. Und es ist die ganze Zeit über wirklich heiß hier. Ich mag ein wenig Regen."
Emma Watson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. August läuft ihr neuer Film "The Bling Ring" an. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Emma Watson
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Emma Watson: Neuer Job im AufsichtsratFilm + TV News ·
Emma Watson: Wenn du dazu in der Lage bist, dann ...Film + TV News ·
Emma Watson, die TaschenladyFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Pete Doherty lässt sich von Kate Moss AushaltenMusik News ·
Emma Watson konnte nach Drehschluss nicht abschaltenFilm + TV News ·
Little Women: Emma Watson ersetzt Emma StoneFilm + TV News · - Die renommierte Schauspielerin Sadie Sink könnte die Hauptrolle in der hochkarätigen Verfilmung von Emma Clines beeindruckendem Roman The Guest übernehmenFilm + TV News ·
Emma Watson ist auf dem Roten Teppichen nicht sie selbstFilm + TV News ·
Emma Watson: Sie versteht die Aufregung nichtFilm + TV News ·