Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone verehrt Paul McCartney

Emma Stone verehrt Paul McCartney

20.07.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist hin und weg von Paul McCartney.

Die Schauspielerin lernte den Ex-"Beatle" 2009 auf einer Party in Hollywood kennen und steht seitdem mit ihm in Kontakt. Die 22-Jährige sagte "BlogTalkRadio.com": "Ich habe ihm später in diesem Jahr einen Brief geschrieben... Er hat auf den Antwortbrief drei unterschiedliche Bilder von Amselfüßen gezeichnet und meine Mum, mein Dad, mein Bruder und ich ließen sie uns alle auf unsere Handgelenke tätowieren. Mein Dad und ich haben sie auf unserem linken Handgelenk und meine Mum und mein Bruder auf dem rechten. Das ist ziemlich cool. Ich sehe sie mir jeden Tag an. Jedes Mal, wenn McCartney das sieht, berührt er das Tattoo und bei den Baftas hat er es geküsst. Er ist ein toller Typ."

Emma Stone wurde durch die Komödie "Leicht zu haben" bekannt. Sie ist außerdem die weibliche Hauptdarstellerin der neuen "Spider-Man"-Franchise mit Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen