Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Andrew Garfield: glücklich vereint?

Emma Stone & Andrew Garfield: glücklich vereint?

21.05.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Andrew Garfield scheinen nach wie vor ein Paar zu sein.

Im April wurde berichtet, die beiden hätten sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Wie "E! News" berichtet, wurden die Schauspieler jetzt aber wieder zusammen gesehen. Stone und Garfield genossen vor kurzem ein romantisches Abendessen im "Malibu Farm"-Restaurant. Und dass die beiden mehr als gute Freunde sind, war ziemlich offensichtlich, da sie die ganze Zeit Händchen hielten.

Andrew Garfield weilte die vergangenen Wochen für Dreharbeiten in Taiwan. Angeblich schadete diese räumliche Entfernung seiner Beziehung mit Emma Stone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen