Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: keine Hebefiguren, bitte!

Emma Stone: keine Hebefiguren, bitte!

19.07.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat am Set ihres Films "Crazy, Stupid, Love" eine Panikattacke erlitten.

Als Co-Star Ryan Gosling die Schauspielerin über seinen Kopf heben wollte, flippte sie komplett aus. Die Schauspielerin sagte "Nbc Connecticut" dazu: "Ich hatte eine Panikattacke, weil ich im Alter von sieben Jahren beim Turnen am Barren nach vorne gefallen bin und mir beide Arme gebrochen habe. Ich hatte also diese schlummernde Urangst, die hervorkam, als er mich über seinen Kopf hob und ich Angst bekam, vornüber zu fallen. Und Ryan denkt immer noch, dass ich dachte, er wäre nicht stark genug. Aber der Typ war wirklich stark... Er hat einen muskulösen Körper." Schließlich habe man ein Bodydouble einsetzen müssen, weil sie die Szene einfach nicht geschafft habe.

Emma Stone ist übrigens die weibliche Hauptdarstellerin der neuen "Spider-Man"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen