Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hält sich für komische introvertierte Extrovertierte

Emma Stone hält sich für komische introvertierte Extrovertierte

03.02.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone bleibt - trotz mancher Rückschläge - stets einer Person treu: sich selbst.

Gegenüber der Zeitschrift "Joy" erzählte die Schauspielerin: "Die Menschen um mich herum lenken mich so oft ab, dass ich meine innere Stimme überhöre. Daher klinke ich mich immer wieder mal aus. Ich bin eine von diesen komischen introvertierten Extrovertierten."

Emma Stone ist für ihre Rolle in "La La Land" für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Früher war sie mehrmals nach einem Vorsprechen abgelehnt worden, was sie belastet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen