Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: im Bett mit Michael Jackson

Elizabeth Taylor: im Bett mit Michael Jackson

01.06.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Diva Elizabeth Taylor hat mit Michael Jackson das Bett geteilt.

Allerdings war laut der Schauspielerin alles ganz harmlos. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat sich die heute 74-Jährige vor einigen Jahren mit dem King of Pop, seinen Kindern und einigen seiner jüngeren Verwandten Walt Disney-Filme in seinem riesigen Gästebett angesehen. Taylor sagte dazu: "Ich war da, als seine jungen Neffen da waren und wir waren alle im Bett und haben ferngesehen. Da war nichts seltsames dabei." Es sei alles völlig normal gewesen und sie hätten gemeinsam viel gelacht.

Elizabeth Taylor und Michael Jackson sind seit Jahren eng befreundet. Die Schauspielerin nahm den Sänger auch immer gegen die Kindermissbrauchs-Vorwürfe, denen er sich letztes Jahr vor Gericht stellen musste, in Schutz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:55 Uhr:

Na ja, viel von dem Schutz ist da ja nicht durchgekommen, da er ja seltsamerweise trotzdem alles durchmachen musste. Und es trotzdem (ausser Freispruch, was natürlich sehr gut ist) zur Anklage gekommen ist und es trotzdem an ihm gehaftet hat, obwohl er unschuldig war.

Diese Seite teilen