Drew Barrymore: über beide Ohren verliebt
06.09.2007 - 14:35 Uhr
Los Angeles - Drew Barrymore ist angeblich frisch verliebt.
Die Schauspielerin soll sich ziemlich in ihren Kollegen Justin Long verguckt haben. Wie das amerikanische "People"-Magazine berichtet, verbrachten die beiden bereits ein romantisches Wochenende. Eine Augenzeugin verriet über die Turteltäubchen, sie konnten "die Hände einfach nicht mehr voneinander lassen".
Übrigens: Drew Barrymore erklärte erst vor kurzem, sie sei auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die Schauspielerin sagte damals über ihren Traummann: "Ich habe keinen speziellen Typ, auf den ich stehe. Aber ich weiß, was ich definitiv nicht mehr will: Bad Boys." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Drew Barrymore
Drew Barrymore zieht eine Neuauflage von Der Tod steht ihr gut in Erwägung und möchte dabei neben Adam Sandler und Jennifer Aniston auf der Leinwand glänzenFilm + TV News ·
Drew Barrymore plant neuen Film in Zusammenarbeit mit Adam SandlerFilm + TV News ·
Drew Barrymore hat noch an ihrem dritten Ehe-Aus zu knabbernFilm + TV News ·
Drew Barrymore & der rote Cowboy-HutFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Marc Anthony: verliebt über beide OhrenMusik News ·
Renée Zellweger: über beide Ohren verliebtFilm + TV News ·
Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: verliebt über beide OhrenMusik News ·
Scarlett Johansson: Bis über beide Ohren verliebtFilm + TV News ·
Justin Bieber: bis über beide Ohren verliebt in Selena Gomez?Musik News ·
Bruce Willis: immer noch über beide Ohren verliebtFilm + TV News ·