Drew Barrymore: eine ruhige, langweilige Kirchenmaus
03.09.2015 - 12:33 Uhr
Los Angeles - Drew Barrymore ist froh, dass sie nicht in der heutigen Zeit ein Teenie-Star ist.
Die Schauspielerin, die bereits Anfang der 1980er Jahre als Sechsjährige durch den Film "E.T." weltberühmt wurde, flüchtete vor dem frühen Ruhm in Alkohol- und Drogensucht. Diese Zeiten hat die heute 40-Jährige längst hinter sich gelassen und bemitleidet die jetzigen Teenie- und Kinderstars, da die Welt ihrer Meinung nach kein besserer Ort geworden ist. Drew sagte dem "Red"-Magazin: "Die meisten Leute haben in ihrem Leben eine Phase, in der sie viel experimentieren. Allerdings geschieht das nicht unter den Augen der Öffentlichkeit. Ich musste einige Lektionen auf die harte Tour lernen, aber ich war zu keinem Zeitpunkt ein schlechter Mensch. Ich habe niemals jemanden verletzt. Ich bin froh, dass das damals passiert ist - denn heute ist die Welt viel schlimmer, um so eine Phase zu durchleben. Jetzt bin ich eine ruhige, langweilige Kirchenmaus."
Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Drew Barrymore
Drew Barrymore zieht eine Neuauflage von Der Tod steht ihr gut in Erwägung und möchte dabei neben Adam Sandler und Jennifer Aniston auf der Leinwand glänzenFilm + TV News ·
Drew Barrymore plant neuen Film in Zusammenarbeit mit Adam SandlerFilm + TV News ·
Drew Barrymore hat noch an ihrem dritten Ehe-Aus zu knabbernFilm + TV News ·
Drew Barrymore & der rote Cowboy-HutFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Ke$Ha: arm wie eine KirchenmausMusik News ·
Katy Perry schiebt eine ruhige KugelMusik News ·
Ben Aflleck schiebt eine ruhige KugelFilm + TV News ·
Hugh Jackman: viel Sport und eine langweilige ErnährungFilm + TV News ·
Liv Tyler: eine langweilige RebellinFilm + TV News ·
Taylor Swift: ruhige Unabhängigkeitstags-Feier mit Joe AlwynMusik News ·