Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Nicole Kidman ist nicht schwanger

Dementiert: Nicole Kidman ist nicht schwanger

31.08.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie und Ehemann Keith Urban ihr erstes, gemeinsames Kind erwarten.

Ein namentlich nicht bekanntes, australisches Magazin soll über 15.000 Euro für Fotos bezahlt haben, welche die Schauspielerin mit kugelrundem Babybauch zeigen. Verschwendetes Geld, so amerikanische Medienberichte. Kidmans Sprecherin wörtlich: "Ich bin mir sicher, dass gewisse Paparazzi Fotos von Nicole verfälschen, damit sie schwanger aussieht." Da sei sie aber nicht.

Vor wenigen Tagen tauchten Fotos von Nicole Kidman auf, welche die Schauspielerin mit deutlichem Babybauch zeigen. Bereits des Öfteren kursierten Gerüchte, sie sei schwanger. Bisher wurde aber immer dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen