Daniel Radcliffe zeigt neue Facetten
29.09.2014 - 15:06 Uhr
London - Auf seinen neuen Film "Horns" ist Daniel Radcliffe besonders stolz.
Darin spielt der Schauspieler nämlich eine Rolle, die sich von seinen bisherigen stark unterscheidet. Sein Filmcharakter Ig wird verdächtigt, seine Freundin getötet zu haben. Daniel erzählte gegenüber "Total Film": "Igs Wut ist viel offener als der aller anderen Figuren, die ich gespielt habe. Die Art und Weise, wie er der Welt trotzt, ist viel offener als alles, was ich vorher getan habe. Ich denke, ehrlich gesagt, dass es einer der emotional intensivsten Charaktere ist, die ich je verkörpert habe."
In seiner Heimat Großbritannien feiert Radcliffes neuer Streifen übrigens am 31. Oktober Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe und Jonathan Groff arbeiten nach dem Erfolg von Merrily We Roll Along erneut zusammenFilm + TV News ·
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe war in Gesprächen für All Quiet on the Western Front-HauptrolleFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe dementiert Wolverine-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Christin Stark: Viertes Album über alle Facetten des DaseinsMusik News ·
Michael Schulte: Album beschreibt Facetten des LebensMusik News · - Juliette Lewis mag alle Facetten des LebensFilm + TV News ·
Tony Awards: Daniel Radcliffe zeigt seine FreundinFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe: Stalkerin nennt sich Mrs. RadcliffeFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe: neue Rolle verleiht FlügelFilm + TV News ·
Kommentare
1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 29.09.2014 um 15:27 Uhr:
.... macht LUST auf mehr, diese Filmvorstellung, will ich sehen :-) :-) :-) .. wenn aus JUNGS Männer werden - das kann DANIEL RADCLIFFE sicherlich gut - da steckt ein ganzer KERL drin in diesem MANN :-)!