Daniel Radcliffe will kein Vorbild sein
24.10.2013 - 09:57 Uhr
New York - Daniel Radcliffe sieht sich nicht als Vorbild für junge Menschen.
Und der Schauspieler hasst es, wenn andere versuchen ihm einzureden, dass er genau das sein sollte. Der 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde immer ärgerlich, wenn Leute Schauspieler für ihre Entscheidungen im Leben verurteilen, weil du einfach denkst, 'Du hast kein Recht dazu'. Und wenn sie sagen, 'Oh, sie sollten ein Vorbild für meine Kinder sein', dann sage ich, 'Warum seid ihr das nicht? Warum könnt ihr, als Eltern, nicht ein Vorbild für eure Kinder sein. Das ist tatsächlich euer Job'. Ich bin auch genervt von Leuten, die lästern, dass andere nicht aufrichtig genug wären. Jeder macht Fehler."
Daniel Radcliffe ist übrigens als nächstes in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe und Jonathan Groff arbeiten nach dem Erfolg von Merrily We Roll Along erneut zusammenFilm + TV News ·
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe war in Gesprächen für All Quiet on the Western Front-HauptrolleFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe dementiert Wolverine-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Daniel Radcliffe will kein Vorbild seinFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe will kein Hobbit seinFilm + TV News · - Charli Xcx wollte kein Vorbild sein, ist aber stolz draufMusik News ·
- Zendaya: Ich will kein Vorbild seinFilm + TV News ·
- Cody Simpson will kein Vorbild seinMusik News ·
Miley Cyrus will kein konventionelles Vorbild seinMusik News ·