Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Satsuki Michell: Verlobung?

Daniel Craig & Satsuki Michell: Verlobung?

28.11.2007 - 19:23 Uhr

London - Daniel Craig könnte schon bald unter der Haube sein.

Der Grund: Seine Freundin Satsuki Michell wurde kürzlich mit einem Diamantring an der linken Hand gesichtet. Dies nährt natürlich die Gerüchte um eine Verlobung der beiden. Laut britischen Medienberichten soll Craig Satsuki im Sommer während eines Italien-Urlaubs einen Antrag gemacht haben. Bisher gibt es aber nur Gerüchte, weder Craig noch Michell äußerten sich zu der möglichen Verlobung.

Übrigens: Daniel Craig möchte mit seiner Lebensgefährtin Satsuki Mitchell gerne eine Familie gründen. Craig sagte: "Ich würde gerne Kinder haben wollen. Ich plane zwar im Moment noch nicht, aber irgendwann möchte ich gerne welche haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen