Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Liebesurlaub mit Freundin

Daniel Craig: Liebesurlaub mit Freundin

29.12.2008 - 10:46 Uhr

Saint-Barthélemy - Daniel Craig ist immer noch äußerst glücklich mit seiner Langzeitfreundin Satsuki Mitchell.

Sein Liebesglück hat der Schauspieler jetzt öffentlich gezeigt. Amerikanischen Medienberichten zufolge macht das Paar derzeit Urlaub auf Saint-Barthélemy und genießt die sonnigen Tage in vollen Zügen. Erst gestern (28.12.) ließen sich Daniel und Satsuki am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Obwohl die beiden von Touristen umzingelt waren, streichelten sie sich immer wieder und küssten sich innig.

Daniel Craig ist bereist seit 2005 mit Satsuki Mitchell liiert. Aus seiner gescheiterten Ehe mit Fiona Loudon hat der Schauspieler eine 15-jährige Tochter namens Ella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen