Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: endgültiges James-Bond-Aus?

Daniel Craig: endgültiges James-Bond-Aus?

15.02.2016 - 14:53 Uhr

London - Scheinbar wird Daniel Craig nie mehr als James Bond auf die Kinoleinwand zurückkehren.

Das berichtet jedenfalls die britische "Sun". Seit 2006 war der Brite vier Mal in der Rolle des Agenten 007 zu sehen. Nun soll endgültig Schluss damit sein, denn der 47-Jährige wolle sich auf seine Rolle in der neuen amerikanischen Serie "Purity" konzentrieren. Das soll Craig der Zeitung höchstpersönlich verraten haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Anfang Januar berichtete die "Sun" noch, dass Daniel Craig zeitgleich für zwei weitere Bond-Filme vor die Kamera treten wird. Am Ende des ersten Films soll durch einen Cliffhanger zum zweiten übergeleitet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen