Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Bärtiger Bond

Daniel Craig: Bärtiger Bond

21.10.2011 - 10:00 Uhr

Mal was Neues: Daniel Craig (43) züchtet gerade einen Bart für seine Rolle im neuen James-Bond-Streifen 'Skyfall'.

Damit wird James Bond zum ersten Mal in seiner Geschichte Gesichtsbehaarung zeigen, wie die britische Zeitung 'The Sun' recherchiert hat. Zwar trug Pierce Brosnan in 'Stirb an einem anderen Tag' auch in einigen Szenen Bart, dass lag allerdings nur an der Tatsache, dass er seine Gefangenschaft glaubhaft machen wollte.

Diese äußerliche Veränderung ist aber nicht die einzige Neuerung: Während die Haare sprießen, wird an anderer Stelle heftig gestutzt - am Budget.

"Sie haben es wirklich runtergefahren", berichtete ein Insider. "Die verschwenderische Produktion und Settings wurden gestrichen. Es gibt nur eine reduzierte Besetzung und Crew, die zu einigen wenigen Überseeorten reisen. Es gibt nicht so viele Faustkämpfe, sondern mehr Explosionen - wie die der Londoner Vauxhall Bridge."

Der Dreh von 'Skyfall' mit einem bärtigen Daniel Craig soll im nächsten Monat in England und Schottland beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen