Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corona-Angst: China-Pressetour für neuen James Bond-Film abgesagt

Corona-Angst: China-Pressetour für neuen James Bond-Film abgesagt

03.03.2020 - 09:24 Uhr

London - Die Pressetour zum neuen "Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben" wird die Crew nicht nach China führen.

Grund dafür ist die anhaltenden Coronavirus-Gefahr. Das berichtet die britische Zeitung "The Sunday Times". Im April sollte es eine Premierenfeier in Peking geben, zu der auch 007-Darsteller Daniel Craig erscheinen wollte. Diese wurde jetzt aber abgesagt. In China sind derzeit rund 70.000 Kinos aufgrund der Ansteckungsgefahr geschlossen.

"Keine Zeit zu sterben" ist das insgesamt 25. "James Bond"-Abenteuer. Es wird der letzte Auftritt des 51-jährigen Craig als Spion im Auftrag Ihrer Majestät sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen